SPONSOR-ANZEIGEN
Home / Häuser auf Rädern / Der Student der University of Michigan, der auf dem Campus monatelange Miete von 800 Dollar hat, baut sein eigenes kleines Haus und nutzt Solarenergie und Komposttoilette, um vom Netz zu leben – und spart sich 6.000 Dollar

Der Student der University of Michigan, der auf dem Campus monatelange Miete von 800 Dollar hat, baut sein eigenes kleines Haus und nutzt Solarenergie und Komposttoilette, um vom Netz zu leben – und spart sich 6.000 Dollar

SPONSOR-ANZEIGEN

Studentenleben-klein-in-einem-Tiny-House-1

SPONSOR-ANZEIGEN

Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen, aber manchmal erweisen sich diese Maßnahmen als reines Gold und verwandeln sich in großartige Ideen. Dies ist genau das, was passiert ist, als dieser Student in Michigan, der tief in der Tiefe begraben war, sein eigenes winziges Eigenheim baute. Leben auf einem Campus ist Teil des Lebens eines Studenten, kann aber sehr teuer sein, da es sogar mehr als 800 $ pro Monat sein kann. Christopher Cerk, der an der Universität von Michigan studiert, dachte über eine großartige Möglichkeit nach, etwas Geld zu sparen und sogar zusätzliches Geld zu sammeln, indem er ein wirklich cooles kleines Haus baut, das nicht an das Stromnetz angeschlossen ist. Er hat 13.000 Dollar für den Bau dieses Hauses ausgegeben, aber in den kommenden Jahren viel mehr gespart, indem er seine Ausgaben gekürzt hat. Das Haus ist sehr gemütlich und perfekt für einen Studenten, da es alles hat, was man zum komfortablen Wohnen und Studieren braucht. Besuchen Sie dailymail, um mehr über dieses fantastische Haus zu erfahren und den Artikel mit Ihren Studentenfreunden zu teilen.

SPONSOR-ANZEIGEN

Studentenleben-klein-in-einem-Tiny-House-2

“Studenten, die auf dem Campus mit 800-Dollar-Miete im Monat satt sind, bauen ihr eigenes kleines Haus auf und nutzen Solarenergie und Komposttoilette, um vom Netz zu leben – und sparen sich $ 6.000.”

Studentenleben-klein-in-einem-Tiny-House-3

Studentenleben-klein-in-einem-Tiny-House-4

Cerk gab $ 13.000 seines eigenen Geldes aus, um Materialien für seine eigene winzige Wohnung zu kaufen, die nur 170 Quadratfuß misst, berichtete die Ann Arbor News .

https://youtu.be/hz8sfeRy55A

über dailymail

SPONSOR-ANZEIGEN

About admin

Check Also

Unglaublicher House Truck verwandelt sich in Fantasy Castle

SPONSOR-ANZEIGEN Werfen Sie einen Blick auf dieses unglaubliche Haus, das klein und mit der Zeit …

SPONSOR-ANZEIGEN

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir